when the sun goes down...

Saturday, May 06, 2006

Voll die goilen Bands :

hier sind hoch ganz viele tolle leute die es alle verdient haben auf meine seite zu kommen.
und wenn ihr findet das ich jemanden vergessen hab dann schreibt mir des als comment.





the killers aus england und adam green.












und hier die zweitbeste band der welt, die babyshambles !






mando diao, ebenfalls die zweitbeste band der welt.












arctic monkeys !



ja, und nicht zu vergesen : the vandals,
the white stripes und sum 41 !










sind die nicht lieb ? kaiser chiefs...

15 Comments:

  • At 8:59 AM, Blogger Schan said…

    und damit könnte ich die liste eigentlich nur noch mit
    -rancid
    -sportfreunde stiller
    -the reel big fish
    und -afi
    ergänzen.
    aber im gegensatz zum sevi hab ich nix gegen die andern ^^

     
  • At 7:15 AM, Anonymous Anonymous said…

    das geht ja wohl nicht dass ihr alle die babyshambles vergesst!

     
  • At 9:24 AM, Blogger Schan said…

    frag an matze

     
  • At 11:28 AM, Blogger sophie said…

    von den babyshambles ist doch ein bild da.
    ausserdem, sevi, du brauchst nicht sagen das ich einen schlechten musikgeschmack hab, von dem zeug was du da aufgelistet hast ist nur jedes zweites gut.

     
  • At 4:59 AM, Blogger sophie said…

    mit "jedes zweite" war halt ungefähr die hälfte gemeint und marilyn manson ist nicht gut.
    auserdem kannst du gar nichts gegen die white stripes sagen wenn du nirvana (sau geil) gut findest.
    danke.

     
  • At 10:14 AM, Blogger sophie said…

    This comment has been removed by a blog administrator.

     
  • At 10:30 AM, Blogger sophie said…

    ich geb die bitte an dich und den simon weiter, des wird langsam langweilig...

     
  • At 12:17 PM, Blogger simonruane said…

    Ich finde es sehr toll das Sum41 in deiner Aufzählung vorkommt.

     
  • At 12:20 PM, Blogger simonruane said…

    ja ich mach nen neuen Post. gute idee.
    Aber über was?

     
  • At 12:22 PM, Blogger simonruane said…

    wenn ich mal eins sagen darf:
    Anti-flag ist sau schlecht, sevi.
    Und ihr habt noch eine Band vergessen, wo mir der name nicht einfällt.
    da hat mir der wagner lieder von dene gezeigt heute. Die sind cool.
    Und sevi: Reel Big Fish ist ganz sicher sauuuu geil!!!!!!!

     
  • At 12:28 PM, Blogger simonruane said…

    ihr habt die Scovilles, Argloud, Loosedick vergessen!!!!!!!!

     
  • At 7:40 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich hab was neues gefunden sophie:weezer:seeehr geil

     
  • At 8:59 AM, Blogger simonruane said…

    weezer kenn ich schon

     
  • At 9:00 AM, Blogger simonruane said…

    billy talent, zebrahead fehlt auch noch

     
  • At 9:49 AM, Anonymous Anonymous said…

    du hast vergessen:the strokes,the libertines(pete doherty,i love you),jimmy eat world,yellow card...die ärzte,madsen(gaaanz wichtig)

     

Post a Comment

<< Home