when the sun goes down...

Monday, May 22, 2006

Starke Frauen

ein post über richtig toll frauen. die habens einfach verdient das irgendwann, irgendwer sich mal extra für sie die arbeit macht.





marilyn monroe




















audrey hepburn

9 Comments:

  • At 10:48 AM, Blogger simonruane said…

    sauba: du bist echt verdammt gut:
    sobald man sagt mach nen neuen post:
    Zack! ist er da; nicht schlecht.

     
  • At 10:52 AM, Blogger simonruane said…

    die untere schaut meiner meinung nach besser aus als die obere.
    aber wer des untere ist weiß ich nicht, nur ihr gesicht kommt mir bekannt vor.
    die obre also die moni (ich darf sie so nennen) die ist kenne ich, was auch kein wunder ist: die hats zu was gebracht.
    Aber war sie wirklich so gut?
    Das perfekte Aussehen hat sie nicht.
    Sie schaut zwar schon sehr gut aus , aberes gibt bessere.

     
  • At 12:50 AM, Blogger Schan said…

    des untere is, wie daneben steht, audrey hepburn.
    ich glaub zwar nicht dass du sie daher kennst aber sie hat in vielen filmen mitgespielt zb frühstück bei tiffany

     
  • At 5:48 AM, Blogger sophie said…

    mir is kein besserer begriff eingefallen... weil "tolle frauen" klingt irgendwie dumm und "geile frauen" wollt ich dann auch nich schreiben.

     
  • At 6:08 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich find starke frauen sind welche die sich gegen andre durchsetzen oder in der politik viel machen oder gegen die unterdrückung derselben was unternehmen aber doch keine schauspielerinnen...ich hab maln referat über marilyn gemacht und die war ein ziemliches drogenwrack und meistens von den männern finanziell abhängig mit denen sie grad zam war....

    bis später

     
  • At 6:09 AM, Anonymous Anonymous said…

    ach so du meinst tolle frauen...na dann

     
  • At 10:21 AM, Anonymous Anonymous said…

    stimmt auch wieder

     
  • At 5:23 AM, Blogger simonruane said…

    mach mal ein neuen post oder ne neue party bei dir zu hause.

     
  • At 6:19 AM, Anonymous Anonymous said…

    hach ja sophie du hast es schon schwer...wenn du was machst dann aber bitte erst nächsten freitag weil davor ham sera und ich niente zeit...kommst du jetz am sa mit?tu mich anrufen,ja?
    katie

     

Post a Comment

<< Home