when the sun goes down...

Sunday, May 28, 2006

Ferien

die nächsten ferien wärn dann die pfingstferien. ich wollt mich mal erkundigen was ihr so macht bzw. wo ihr hin fahrt wenn ihr wegfahrt. ich fahr die erste woche in die türkei (ja simon, in den sommerferien dann griechenland) .
wie wärs mit ner pool-party in der zweiten woche ?













17 Comments:

  • At 1:55 PM, Blogger simonruane said…

    mir ist es egal, wann denn:
    Ich habe immer Zeit.
    Hauptsache PADDI(damit meine ich party).
    Leider fahre ich auch in den ferien nirgend hin oder so, aber ich hoffe, dass ich möglichst viel schaf drehen werde.

     
  • At 12:16 AM, Anonymous Anonymous said…

    ne also erster gfreutag bzw samstag geht garnich da ham chriussi sera und ich keine zeit und zweite woche sind sera u chrissi weg ich hab übrigens grad englisch....also ich bin für unter der woche aber ich bin nich sicher o0b ich da noch weg darf...naja mal schaun

     
  • At 12:22 AM, Anonymous Anonymous said…

    nich in der 2.woche,da bin ich auf mallorca..mach ne party am wochenende nach den ferien!in den ferien sind nie alle da-des is dumm..HONK!bussi,sera

     
  • At 7:33 AM, Anonymous Anonymous said…

    uiuiuiuiui ihr könnt euch paaren

     
  • At 1:18 PM, Anonymous Anonymous said…

    wo genau bist denn in mallorca?

     
  • At 9:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    dann mach ich das halt auch mal als anonym.

    JAJA, das fühlt sich garnicht schlecht an.

    doch schon.
    anonym ist enz der DReck.

    EUER
    Simon

     
  • At 9:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    da geh ich ja lieber als doltor face!

     
  • At 9:57 AM, Anonymous Anonymous said…

    doktor!meine ich, aber egal: diesmal gehe ich als mister FOX

     
  • At 9:59 AM, Anonymous Anonymous said…

    zensiert

     
  • At 6:59 AM, Anonymous Anonymous said…

    je mehr du sie schlechter findest desto mehr finde ich sie besser hab ich grad fesgestellt

     
  • At 9:40 AM, Anonymous Anonymous said…

    deine antwort war,auch wenn der inhalt mir missfällt,nicht übel.

     
  • At 3:16 AM, Blogger simonruane said…

    welche anna?

     
  • At 3:44 AM, Anonymous Anonymous said…

    intressant ja in der tat.war euer wochende auch so megacoolobertoll?wieso kann nicht jeder tag freitag oder samstag sein???

    und wieso fahren sera und chrissi gleichzeitig ín den urlaub???


    und weiß eig einer wann die soph wieder kommt..?

    ich hab grad ziemlich gute laune auch wenn das alles nix mit dem post zutun hat...


    peace&to the heart;-)

    katie

     
  • At 5:31 AM, Anonymous Anonymous said…

    sevi wie kann man nur so unlustig sein,echt du peilst es überhaupt nicht.und das du immer so unfreundlich bist daran haben sich wahrscheinlich eh schon alle gewöhnt.
    und jetz hab ich trotzdem noch gute laune.
    es sind ferien.
    also sei still und lass mich meine komischen einträge machen.

     
  • At 8:11 AM, Anonymous Anonymous said…

    @katie:
    also die soph hat gesagt sie fährt ne woche, also ich denk sie kommt morgen oder so

    peace&totheheart

     
  • At 12:38 AM, Anonymous Anonymous said…

    du bist hot Marinus

     
  • At 12:41 AM, Anonymous Anonymous said…

    Kakiwurscht ist easy,liebe alle Leute besonders

     

Post a Comment

<< Home