when the sun goes down...

Tuesday, June 20, 2006

Die Fussball-WM

hey leute,
ihr habt des ja alle voll verplant nen post über die wm in germany zu machen, also mach ich des jetzt^^ heut spiel dutschland mal wieder, aber es geht ja um nix...
















11 Comments:

  • At 6:22 AM, Anonymous Anonymous said…

    naja also der post den hatten wir doch schon von der schan oder?also ich find das dland gewinnen sollte.aber ich glaubs irgendwie nicht und ich glaub auch nicht das brasilien gewinnt.soviel dazu.

     
  • At 2:49 AM, Blogger simonruane said…

    die Niko hat auch nen Wm Post , wollt ich mal sagen.
    aber was soll ich noch dazu schreiben?
    Mehr fällt mir nicht ein, mir fallen nur sachen ein, wie:
    die Niko hat auch nen Wm Post , wollt ich mal sagen.
    aber was soll ich noch dazu schreiben?
    Mehr fällt mir nicht ein, mir fallen nur sachen ein, wie:
    die Niko hat auch nen Wm Post , wollt ich mal sagen.
    aber was soll ich noch dazu schreiben?
    Mehr fällt mir nicht ein, mir fallen nur sachen ein, wie:


    das könnte jetzt unendlich lang so weiter gehen......
    hey moment mal....
    Mir ist garnicht Nichts eingefallen!ich könnte jetzt schreiben , was mir eingefallen ist und kopiere nochmal alles rein.

     
  • At 2:51 AM, Blogger simonruane said…

    ich hätte gerne das sandwich, was bei diesem Post abgebildet ist.

     
  • At 8:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    oh simon ist dir das aufgefallen er hat nicht halt mal bitte die...geschrieben

     
  • At 9:14 AM, Anonymous Anonymous said…

    hey soph des gehört jetz zwar nich da rein aber tu mal da hin:www.youtube.com/watch?v=30doj2X0ydI oder so ähnlich ich hoff des war richtig das ist das the strokes video zu heart in a cage.....*seufz*

     
  • At 9:43 AM, Anonymous Anonymous said…

    und er heißt julian casablancas...ich hab dir mando diao und madsen gebrannt

     
  • At 5:56 AM, Blogger sophie said…

    also vllt sollt ich mir mal nikos seite anschaun... irgendwann mal.
    @katie: ich find des sau geil das du mir die cds gebrannt hast aber des bringt mir jetzt irgendwie niente. ach ja, die chrissi hatte heut deine cds dabei.

     
  • At 7:24 AM, Blogger simonruane said…

    ich finds scheiße:
    zuerst habe ich auf mexiko getippt für Weltmeister und schon fliegen sie raus , dann habe ich Spanien gesagt:
    Zack schon wieder draußen!

     
  • At 11:12 AM, Blogger lisi-papst said…

    ich kann ja mal mim phillip lahm reden - immerhin geb ich mich ja nur mit dem besten zufrieden und somit kenn ich auch den phillip
    (der is sooooo geil und ein sau guter spieler noch dazu) also ich frag mal den phillip, vllt. morgen ich seh ihn ja so oft, tja er mag mich halt

     
  • At 11:16 AM, Blogger lisi-papst said…

    also der phillip lahm hat gesagt:wir können selbst weltmeister werden eine sau gute mannschaft ist natülich auch frankreich ( mir glaub des zwar niemand-aber des iss so !!) und was ich noch sagen wollte- portugal wirds auf jeden fall nich- (des sag jetzt wieder ich weil des ja weibliche intuition is und ich mit fussball sau gut auskennen-sagt übrigens der phillip lahm auch!!)
    ich schreib hier sehr verwirrendes zeug, na egal ich bin halt auf einem sehr hohen niveau!!

     
  • At 5:02 AM, Anonymous Anonymous said…

    deer hamburger sieht ja richtig groovy aus lecker lecker....
    xd xd xd xd
    ^^

     

Post a Comment

<< Home