when the sun goes down...

Sunday, June 25, 2006

hey leute,

habt ihr ne ahnung was das ist? also ich nich, es schaut ein bisschen aus wie ein pokèmon aber es ist keins ! bei ideen, wünschen oder anregungen schreiben sie bitte einen comment. ich habe mich herzlich über ihren besuch gefreut. bitte beehren sie uns bald wider.

18 Comments:

  • At 7:03 AM, Anonymous Anonymous said…

    tu mal da hin www.musicremedy.com dann the strokes suchen und ziehs dir rein;-)
    ich will doch aufs madsen konzert...oink

     
  • At 7:04 AM, Anonymous Anonymous said…

    ach ja zu dem dem tier da äh ja keine ahnung ich nachher zur anna bist du in glonn,honki ich ruf dich noch an...

     
  • At 7:05 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich meinte ich GEH nachher zur anna

     
  • At 6:44 AM, Anonymous Anonymous said…

    aaaaaaaaalso ich sage dir, dass ist so ein großer runder kaugummi, den man an so kaugummi automaten kaufen kann, ich wusste ja schon immer dass die eigentlich leben das ist der beweis oh ja!

     
  • At 9:46 AM, Anonymous Anonymous said…

    chrissi du bist genial

     
  • At 7:27 AM, Blogger simonruane said…

    ich weiß, was das ist.
    aber ich sags euch nicht , weil ich wissen will ob ihr es wisst.
    ja ok, ich sags.
    Das sind Fußbälle in geschenkpapier eingewickelt.
    Auf dem Geschenkpapier sind Augen abgebildet und so , dass es so aussieht als sei es irgebdein tier.

     
  • At 7:28 AM, Blogger simonruane said…

    das Geschenkpapier hat natürlicz auch arme und beine.

     
  • At 11:49 PM, Anonymous Anonymous said…

    mir is langweilig...
    gebt mal bei google bildersuche honk ein ;-)

     
  • At 2:03 PM, Blogger Schan said…

    heute hab ich im fernsehn enz den traurigen bericht gesehn.der handelte von einem erdmännchen namens benjamin.und dessen familie wurde nach und nach ausgerottet.erst wurde die schwester weil sie zu leichtsinnig war von nem schakal angefallen.und die is dann der familie noch enz lang hinterher bis sie gestorben is!und dann sind die 4 kleinen gestorben weils so viel geregnet hat und dann sind die alle ertrunken!dann wurde der vater von nem schakal gefressen und dann die mutter von nem habicht.undd ann war die schwester schon total am ende mit den kräften aber die is ihrem bruder trotzdem noch gefolgt bis auch sie gestorben is.des war so enz traurig!der armen benjamin war ganz allein!
    aber er durfte sich gott sei dank einer anderen gruppe anschließen und hat dann auch sofort eine paarungspartnerin gefunden.

    soviel zu konstruktiven beiträgen

     
  • At 11:33 AM, Blogger Schan said…

    nein!des war ne dokumentation.ernsthaft und wissenschaftlich belegt.auf xxp falls ihr den sender habts.der bringt andauernd irgendwelche dokumentationen.

     
  • At 11:08 AM, Blogger lisi-papst said…

    hoffentlich is der benjamin jetzt glücklich und hat keine ehekrisen oder so was. ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute. meinen segen hat er. wir können für ihm ja einen "alles-wird-gut-tanz" beim "alles-wird-gut-gott" vortragen.
    mal schauen wenn du mal wieder was von ihm hörst musst du mir des unbedingt erzählen !
    es wird schon gut enden!
    ich werde für ihn beten *amen*

     
  • At 9:46 PM, Anonymous Anonymous said…

    das ist der erste wirklich sinnvolle poast bzw nicht sinnvolle also daher wieder sinnvolle-gibt das jetz sinn?egali.aufjedenfall kann hier jeder so irgendwas vor sich hin labern.das find ich gut.ja und jetz geh ich in die schule.abgesehn davon das ich wahrscheinlich aufm weg dahin umfalle oder so weil ich ziemlich fertig bin.ich will des dumme madsen shirt nich anziehn des ist zu warm.oinki.dieses wort findet die fr.mende lustig.
    katie

     
  • At 9:47 PM, Anonymous Anonymous said…

    oh ja ich hab poast geschrieben-

     
  • At 9:19 AM, Anonymous Anonymous said…

    oh guckt mal ich hab ein kompliment gekriegt^^

     
  • At 6:28 AM, Blogger sophie said…

    im gegensatz zu den gewohnten beleidigungen is das wirklich ein kompliment... ich glaubich muss einen neuen post machen, der is schon ganz alt und schmutzig. (oder ich wasch ihn mit vanish oxy action- vertrau pink-vergiss flecken)

     
  • At 7:10 AM, Anonymous Anonymous said…

    vielleicht ein digimon

     
  • At 11:52 PM, Anonymous Anonymous said…

    des is doch ein pokemon!!!! des heißt doch Pickatschu oda so....
    oder villeicht ein digimon......
    löl

     
  • At 5:41 AM, Blogger lisi-papst said…

    ich glaub wir sollten ein buch darüber schreiben ...

     

Post a Comment

<< Home