when the sun goes down...

Monday, July 17, 2006

Salamis Geburtstag

ja, mehr fotos würde zu lange dauern, also müsst ihr euch mit denen zufrieden geben... seeehr goil.







19 Comments:

  • At 11:01 PM, Blogger simonruane said…

    der lamhi lacht ja voll freakvoll auf dem einem Bild

     
  • At 5:46 AM, Anonymous Anonymous said…

    mei wie süüß sorry ich kanns mir nicht verkneifen...nein..pschscht.psssssscht....hm..ja...oke ich hör auf aber...nein-egal...

     
  • At 12:07 PM, Blogger sophie said…

    ich weiß wer das geschenk eingepackt hat bei dem sogar der simon zugibt, dass er niedisch ist, aber ich sags nicht weil ich dir keinen gefallen tun will. tut mir leid, vielleicht sagts ja jemand anders.

     
  • At 1:24 PM, Blogger simonruane said…

    ich könnte es jetzt sagen, denn ich habe gewisse insider informationen, die mir sagen wer das geschenk eingepackt hat.
    Ich schwöre jenem, der das geschenk eingepack hat, dass ich bei der nächsten Geburtstagsfeier seine Verpackung überbieten werde.

     
  • At 1:26 PM, Blogger simonruane said…

    die fotos sind übrigens cool.
    ich will mal alle fotos von auf eine cd gebrannt haben,
    Jeder der eine Digitalkamera hat, soll mir seine Fotos brennen, wenn er Zeit und Lust hat.

     
  • At 5:06 AM, Anonymous Anonymous said…

    grr... sexy, schany-bunny!^^

     
  • At 6:14 AM, Blogger lisi-papst said…

    ja schan , du bist sooo heiss. du kannst ja ein echter bunny werden, dann wirst du berühmt und reich und kannst mir und der vio eine laser-operation spendieren ^^
    ich kann ja die fotos mal ans fernsehen schicken ^^

     
  • At 10:05 AM, Blogger Schan said…

    ja ich weiß wie man sie alle rumkriegt

     
  • At 10:18 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich denke ihr müsst euch um die op definitiv keine sorgen mehr machen....übrigens wäre ich auch nicht davon abgeneigt!-)

     
  • At 8:12 AM, Anonymous Anonymous said…

    also ich hab noch nicht meinen kommentat dazu abgegeben also tu ich das mal *kommentarkommentar* hahaha mir fällt nix ein außer vielleicht: schöne fotos miss sophie! und: oink oink!

     
  • At 5:32 AM, Blogger lisi-papst said…

    ohh, ja sera .. dann machen wir alle zusammen die op und sind dann soooo schön dass uns die millionäre nachlaufen ; )
    dann können wir noch berühmter werden und haben ganz ganz viel geld um uns all unsere wünsche zu erfüllen ^^
    gut dass wir auch alle auf dem boden der tatsachen bleiben und gar nicht überteiben ^^
    tja so sind wir halt

     
  • At 5:35 AM, Blogger lisi-papst said…

    und unsere schülersprecherin hat gesagt wir sind so wie wir sind und so ist es richtig ... ganz schön poetisch , da muss sie ja dann recht haben wenn sie so was sagt ....
    wir sind einfach die besten

     
  • At 12:41 AM, Anonymous Anonymous said…

    hey des war sicher ne geile party,oda?????
    xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd
    lölölölölölölölölölölölölölölöl

     
  • At 12:42 AM, Anonymous Anonymous said…

    das ist echt eine coole seite die bilder sind echt cool und die videos auch ihr seit soo cool.

     
  • At 6:29 AM, Anonymous Anonymous said…

    hui danke^^

     
  • At 4:30 AM, Anonymous Anonymous said…

    ha ich wars aber diesmal nicht!!!!

     
  • At 4:02 AM, Blogger sophie said…

    dieses ganze "ihrseid sooo cool"zeugs klingt sehr stark nach dem tanyouwait, bzw. tamyouride (oder so ähnlich) club.
    ahhh leute, wir ham jetzad sommerferien !!!

     
  • At 8:46 AM, Blogger lisi-papst said…

    sophie wann wollen wir denn des ganze zeug mim zug und so machen ???

     
  • At 2:11 PM, Anonymous Anonymous said…

    also ok die bilder sind echt geil und die lisi hat recht,: wir sind toll und dir schan könnte uns als bunny ne laser-op verdienen und uns ebenfalls berhmt machen! auf gehts ^^

     

Post a Comment

<< Home