when the sun goes down...

Friday, July 28, 2006

Nirve

Das hier is des absolut geilste fahrrad auf der ganzen welt! ein nirve lahaina, mit 3gang schaltung in dunkelbraun(coffee). ein beachcruiser, einfach nur toll.

10 Comments:

  • At 4:20 AM, Blogger sophie said…

    es is so geil.... ahhh...

     
  • At 4:44 AM, Anonymous Anonymous said…

    hast du des in blau bekommen, oder gefällts dir einfach?

     
  • At 8:08 AM, Anonymous Anonymous said…

    (schau mal bitte auf häfft in mein gästebuch fie
    glaubst du wirkl des is der tobi)

     
  • At 9:01 AM, Anonymous Anonymous said…

    honkiponki ich find auch nich das des unter der bezeichnung fahrrad so passend ist ich würds als reines spaßobjekt^^ bezeichnen ich mein des schaut doch sicher außerdem extrem lächerlich aus wenn man dadrauf rumfährt...aber du kriegst ja eh ein andres oder(???)

     
  • At 1:04 PM, Anonymous Anonymous said…

    also ICH finds geil!

     
  • At 9:55 AM, Blogger sophie said…

    ich hab vllt vergessen zu erwähnen, dass das nicht mein fahrrad is sondern einfach nur ein sau geiles...

     
  • At 11:36 AM, Blogger simonruane said…

    natürlich ist das nicht deins. wenn das deins wäre, würde das heißen du hättest das foto von dem rad selbst gemacht und ich glaube , da hättest du dir nicht die Mühe gemacht den Hintergrund weiß zu machen.

     
  • At 8:43 AM, Blogger lisi-papst said…

    ja bestimmt hat sie´s im winter gemacht ..oder sophie da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher wahrscheindlich war sn schneesturm ....ich würd ja eigentlich nicht so was sagen aber ihr seid solche honkis ^^
    übrigens find ich des rad auch sau geil ich denk zwar das des eher mehr einen präsentativen zweck hat aber des is ja wurscht

     
  • At 8:43 AM, Blogger lisi-papst said…

    es is geil

     
  • At 5:03 AM, Blogger sophie said…

    danke

     

Post a Comment

<< Home