when the sun goes down...

Wednesday, August 09, 2006

Fotos

es gibt einfach viel zu viele geile fotos, hier sind mal wieder ein paar. kann sein, dass ein paar schon mal da warn, aber is ja nich so schlimm... auf dem einen stirbt die sera grad in "romeo&julia", seeehr geil




23 Comments:

  • At 10:49 AM, Blogger Schan said…

    sehr geile fotos!
    hallo an alle!
    ich sitz hier grad in sliema in nem internet cafe.draussen regnets und auch sonst is es scheisse.des essen kriegt man unter keinen umstaenden runter und ausserdem fehlt ihr mir alle ziehmlich arg!und ich muss jetzt noch 1 1/2 wochen durchstehn!manno manno man.es regnet grad draussen in stroemen was fuer malta ungewoehnlich ist der englisch sprachkurs bringt absolut ueberhaupt nix und hab ich schon erwaehnt dass des essen zum kotzen is?naja wenigstens sind wir gleich am meer und haben pizza hut mc d und burger king in reichweite.zur schule brauchen wir geschlagenen 20 min zu fuss und duerfen dann genauso lang in der schoensten mittagshitze zuruecklatschen.soweit so gut.ihr kriegt eh alle noch karten.
    also denne
    ganz ganz ganz ganz liebe gruesse aus malta! eure euch vermissende schan

     
  • At 10:53 AM, Blogger Schan said…

    ach ja alle die mir in letzter zeit was bei msn geschrieben ham schreibts mirs nommal alles wech scheiss teil hier manno

     
  • At 12:21 PM, Blogger sophie said…

    mei schanny, ich weiß nich ob du des lesen wirst, aber ich für meinen teil vermiss dich auch ziemlich... wenn du erst in 1 1/2 wochen wieder kommst und ich von 21. bis 31. weg bin dan dauerts noch ganz schön lang bis wir uns wiedersehn...
    ich werd am 9.9 meinen geburtstag nachfeiern, hast du da zeit? (an alle anderen: wer hat da sonst noch zeit bzw. keine zeit?)
    also schan, komm anz schnell wieder! peace&totheheat

     
  • At 7:28 AM, Blogger simonruane said…

    hey ihr hodos.
    ich bin grad in irlad.
    sau geil oder?

     
  • At 10:01 AM, Anonymous Anonymous said…

    achja achja jetzt wo ihr alle irgendwie weg seid bin ich wieder da.es regnet wie schön.meine hängematte ist nass.genial.und dänemark?davon hab ich nich viel gesehn...hab die ganze zeit geschlafen...der strand und das meer waren oke aber mei...nur kopenhagen war echt toll-keine einzige keule in der ganzen stadt(oder fast keine)es war das paradies...schannybunny du tust auch mir leid aber ich glaube und hoffe das du es überstehst...^^
    während ich weg war hat die oma(sophies ud meine)unter meinem bett aufgeräumt und überhaupt in meinem zimmer aufgeräumt-ich finde garnichts mehr!!!

     
  • At 10:03 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich hab grad des letzte foto gesehn-bin des ich-oder du???

     
  • At 9:07 AM, Blogger lisi-papst said…

    hi sophie kannst du mir erklären wie des geht dass man die seiten der anderen auf seiner eigenen seite anzeigen kann (ich hoffe du weißt was ich meine !?)^^

     
  • At 9:07 AM, Blogger lisi-papst said…

    hi sophie kannst du mir erklären wie des geht dass man die seiten der anderen auf seiner eigenen seite anzeigen kann (ich hoffe du weißt was ich meine !?)^^

     
  • At 9:10 AM, Blogger lisi-papst said…

    ich bin ein genie so was konnte eigentlich auch nur mir passieren aber doppelt hält besser ...ähmm ja hoff ich jedenfalls

     
  • At 9:09 AM, Blogger sophie said…

    willst du sie verlinken oder willst du sie (wie der simon) ganz auf deiner seite anzeigen?
    also sag mir was du willst und dann sag ich dir wies geht^^
    sehn wir uns morgen? schon oder?

     
  • At 5:29 AM, Blogger lisi-papst said…

    mann sophie du bist seit 3 stunden (ca.) im urlaub...ich glaub ich halt des ned aus...
    aber wenn du wieder da bist freu ich mich umso mehr^^

     
  • At 10:14 AM, Anonymous Anonymous said…

    in the morning you know you won't remember a thing-are you really gonna do it this time?

    razorlight rocks!

     
  • At 9:57 AM, Blogger Schan said…

    razorlight hab ich auch in malta gesehn!
    und hiermit geb ich bekannt dass ich wieder gesund bin (endlich)

     
  • At 11:06 AM, Anonymous Anonymous said…

    hey schanny wir sehn uns ja donnerstag ich ich sag dir dann noch bescheid wann und so....+

     
  • At 6:59 AM, Blogger Schan said…

    sehr schön!aber mein computer is leider zurzeit hin und ich kann nur ins internet wenn ich bei meinem vater in der arbeit bin.aber mein handy hab ich immer an

     
  • At 11:10 AM, Anonymous Anonymous said…

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gib mir bitteeeeeeeeeeeeeeeee sofort deine nummer es ist echt wichtig---ich find raunstätt oder wie des heißt nich im telefonbuch----------------------------------schnelli!

     
  • At 8:38 AM, Blogger simonruane said…

    habt ihr alle meine postkarten bekommen?
    wieso gibt es kein post darüber, was in unserer abwesenheit passiert ist?
    achso ja stimmt!
    ohne uns ist nichts los!

     
  • At 2:53 AM, Blogger sophie said…

    ach simon, träum weiter, der post kommt noch! was findet ihr besser, "DER geburtstag" oder "mein kleiner geburtstagspost"?

     
  • At 3:32 AM, Anonymous Anonymous said…

    miss sophie,miss sophie

     
  • At 7:16 AM, Anonymous Anonymous said…

    mach ma hinne mit den neuen fotos du freakshow..........ötöt

     
  • At 12:55 PM, Anonymous Anonymous said…

    ...............paris in springtime,making you all mine...

     
  • At 2:13 AM, Anonymous Anonymous said…

    miss sophie neue fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    p.s. des da oben heißt chrissi ich habs nur ein bisschen verschlüsselt^^

     
  • At 8:43 AM, Anonymous Anonymous said…

    oh das war ich(ich wette der sevi packt das jetz garnicht)

     

Post a Comment

<< Home